suche/biete Begleitung ARGE KA/Ettlingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groucho marx

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
19
Ich suche eine Begleitung für den 30.01. zur ARGE Ettlingen. Thema wird vermutlich der eingereichte EGV-Vorschlag sein.

Selber biete ich Begleitung nach Ettlingen/Rastatt/Karlsruhe an. Anfragen bitte rechtzeitig per PN.

groucho marx

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
19
Biete und suche -hin und wieder- Begleitung/Beistand nach Ettlingen/Rastatt/Karlsruhe an.
Anfragen bitte rechtzeitig per PN.

Gibt es leute aus der region, die interesse am aufbau einer unabhängigen ELO-Ini haben?

Abolição

Elo-User*in
Bewertungen
43
Habe Dir eine Nachricht via PN gesendet.
Um freundliche Rückmeldung wird gebeten.:wink:

DanaKa

Elo-User*in
Bewertungen
7
Biete und suche -hin und wieder- Begleitung/Beistand nach Ettlingen/Rastatt/Karlsruhe an.

Gibt es leute aus der region, die interesse am aufbau einer unabhängigen ELO-Ini haben?

Schreib Dir ne persönliche Mail.

Grüße
Dana

DanaKa

Elo-User*in
Bewertungen
7
Da ich noch keine 12 Einträge habe, kann/darf ich keine Nachrichten versenden!

Daher hier meine Antwort.

Begleite Dich sehr gerne zu Deinem Termin. Außerdem habe ich großes Interesse an einer Initiative. Erhoffe mir Erfahrungsaustausch, Tipps, Unterstützung - welche ich selbstverständlich auch gerne gebe.

Für meinen eigenen Termin suche ich händeringend nach einer Begleitung zum JC.

Da ich persönliche Nachrichten erhalten kann, wäre es tolle Nachrichten von Euch zu bekommen mit dem Hinweis wie ich mit Euch in Kontakt treten kann.

Dank + Gruß
Dana

Magie57

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
238

Jepp bin auch aus der Nähe und hätte interesse am Aufbau einer ELO-Ini...bitte daher nett um eine PN an mich..wie wann und wo...

solidarische Grüße

Magie57

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten