Suche Beratung in Marburg (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

M

Markus99

Gast
Hallo,
ich bin neu im Forum und dankbar das es sowas gibt. Klasse forum! :peace:

Da mein Fall etwas aufwändiger ist würde ich gerne mit jemanden persönlich über meinen Fall reden, ich könnte das auch über Discord/Threema anbieten (nutze sonst keine anderen Netzwerke aus Datenschutzgründen). Telefon, eMail oder eben privat wäre auch möglich/gewünscht.

Es wäre schön wenn sich jemand melden würde. Als Dank dafür würde ich zumindest ein warmen Kaffee :icon_pause: (habs leider gerade nicht dicke).

Vielen Dank

Fabiola

VIP Nutzer*in
Bewertungen
3.289
Da mein Fall etwas aufwendiger ist würde ich gerne mit jemanden persönlich über meinen Fall reden, (...)
Eine Alternative wäre auch hier zu finden:

Arbeitskreis Erwerbslose im DGB, Marburg
Universitätsstraße 4
35037 Marburg
Telefon: 06421 620229

Beschreibung:
Beratung & Hilfe
Probleme mit der "Agentur für Arbeit", dem Kreis-Jobcenter, dem Sozialamt oder mit Bildungsträgern?Vertrauliche & solidarische Beratung nur nach Terminvergabe oder telefonisch 06421 / 620229

Arbeitskreis Erwerbslose im DGB, Marburg — Tacheles Adressdatenbank

M

Markus99

Gast
Vielen Dank diese Stelle kannte ich noch nicht, leider habe ich sehr große Probleme mit meinem Sachbearbeiter/Fallmanager und habe bereits einen wechsel beantragt nur leider dauert es seine Zeit und inzwischen hatten sich neue Sachen ergeben (die weiterhin der 'alte' Sachbearbeiter eledigt).

aufstockend01Hessen

Neu hier...
Bewertungen
0
Hallo,

Da mein Fall etwas aufwändiger ist würde ich gerne mit jemanden persönlich über meinen Fall reden, ich könnte das auch über Discord/Threema anbieten (nutze sonst keine anderen Netzwerke aus Datenschutzgründen). Telefon, eMail oder eben privat wäre auch möglich/gewünscht.

Es wäre schön wenn sich jemand melden würde. Als Dank dafür würde ich zumindest ein warmen Kaffee :icon_pause: (habs leider gerade nicht dicke).

Vielen Dank
Hallo, meine Mail-Adresse ist glatzle01@gmx.de . Suchst du noch jemanden? Schöne Grüße, Uta

Oben Unten