Suche Beratung in Marburg (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

M

Markus99

Gast
Hallo,
ich bin neu im Forum und dankbar das es sowas gibt. Klasse forum! :peace:

Da mein Fall etwas aufwändiger ist würde ich gerne mit jemanden persönlich über meinen Fall reden, ich könnte das auch über Discord/Threema anbieten (nutze sonst keine anderen Netzwerke aus Datenschutzgründen). Telefon, eMail oder eben privat wäre auch möglich/gewünscht.

Es wäre schön wenn sich jemand melden würde. Als Dank dafür würde ich zumindest ein warmen Kaffee :icon_pause: (habs leider gerade nicht dicke).

Vielen Dank
 

Fabiola

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
12 Mai 2015
Beiträge
2.196
Bewertungen
3.289
Da mein Fall etwas aufwendiger ist würde ich gerne mit jemanden persönlich über meinen Fall reden, (...)
Eine Alternative wäre auch hier zu finden:

Arbeitskreis Erwerbslose im DGB, Marburg
Universitätsstraße 4
35037 Marburg
Telefon: 06421 620229

Beschreibung:
Beratung & Hilfe
Probleme mit der "Agentur für Arbeit", dem Kreis-Jobcenter, dem Sozialamt oder mit Bildungsträgern?Vertrauliche & solidarische Beratung nur nach Terminvergabe oder telefonisch 06421 / 620229

Arbeitskreis Erwerbslose im DGB, Marburg — Tacheles Adressdatenbank
 
M

Markus99

Gast
Vielen Dank diese Stelle kannte ich noch nicht, leider habe ich sehr große Probleme mit meinem Sachbearbeiter/Fallmanager und habe bereits einen wechsel beantragt nur leider dauert es seine Zeit und inzwischen hatten sich neue Sachen ergeben (die weiterhin der 'alte' Sachbearbeiter eledigt).
 

aufstockend01Hessen

Neu hier...
Mitglied seit
2 Juli 2019
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo,

Da mein Fall etwas aufwändiger ist würde ich gerne mit jemanden persönlich über meinen Fall reden, ich könnte das auch über Discord/Threema anbieten (nutze sonst keine anderen Netzwerke aus Datenschutzgründen). Telefon, eMail oder eben privat wäre auch möglich/gewünscht.

Es wäre schön wenn sich jemand melden würde. Als Dank dafür würde ich zumindest ein warmen Kaffee :icon_pause: (habs leider gerade nicht dicke).

Vielen Dank
Hallo, meine Mail-Adresse ist glatzle01@gmx.de . Suchst du noch jemanden? Schöne Grüße, Uta
 
Oben Unten