Suche Beistand Raum Mannheim (JC Mannheim) (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Kringel

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2015
Beiträge
4
Bewertungen
1
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
die Anfrage geht an Leute aus dem gesamten Rhein-Neckar-Gebiet um MA, Heidelberg, Ludwigshafen.
Genauer suche ich einen zuverlässigen und diskreten Beistand für künftige Besuche beim Jobcenter Mannheim. Ausreichend wäre bereits eine aufmerksame Begleitung. Verpflichtungen darüber hinaus müssen nicht eingegangen werden - ich brauche nur eine Person, die mich zu den Terminen begleitet. Noch steht keiner an. Wenn mich eine Einladung erreicht, können Termine natürlich vorab abgesprochen werden. Generell wäre mir ein Kennenlernen im Vorfeld wichtig :wink: .
Als Gegenleistung könnte ich ebenso gerne als Beistand zur Verfügung stehen. Falls Interesse besteht, würde ich mich auf eine PN freuen :icon_stop: !
Grüße
Kringel
 
Oben Unten