Suche Beistand in Schwerin

Saphirasorgen

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Oktober 2020
Beiträge
28
Bewertungen
0
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Worte und Tipps. Ich suche jemanden, der mich zu möglichen Terminen beim JC in Schwerin begleiten und als Zeuge fungieren könnte.

Wenn es nicht so beschämend und traurig wäre, wie die mit mir umgehen, dann wäre es auf jeden Fall unterhaltsam. Es werden mir zb Jobs als Prostituiertenvermittlerin etc angeboten mit der Begründung dass dies eine legale Branche ist. 🙄 Also Kopfschüttel Momente gibt es. Und für Unterhaltung ist (leider) gesorgt.

Vielleicht möchte ja jemand trotzdem mitkommen und als Zeuge fungieren. Natürlich würde ich auch als Beistand bei dir dabei sein, wenn du es möchtest.

Freue mich auf eure Antwort und vielen Dank für die Aufmerksamkeit. :)

Lg
 
Oben Unten