Suche Beistand in Pfarrkirchen für heute 20.9.2012 (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Mel888

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
19 September 2012
Beiträge
9
Bewertungen
1
Hallo

ich habe heute um 13:30 einen Termin in Pfarrkirchen und würde noch dringend einen Beistand suchen hab leider erst heute in euer Forum gefunden.

Ich bin seit ende Juli Krankgeschrieben und sollte eigentlich eine 1 Euro Maßnahme machen diese habe ich bisher nicht angetreten durch meine Krankheit.

Wäre vielleicht noch jemand bereit heute den 20 September 2012 mein beistand zu sein

Habe auch komischerweise auf einmal einen anderen Berater?????

vielen lieben dank im voraus
 
Mitglied seit
19 September 2012
Beiträge
78
Bewertungen
18
Hallo

ich habe heute um 13:30 einen Termin in Pfarrkirchen und würde noch dringend einen Beistand suchen hab leider erst heute in euer Forum gefunden.

Ich bin seit ende Juli Krankgeschrieben und sollte eigentlich eine 1 Euro Maßnahme machen diese habe ich bisher nicht angetreten durch meine Krankheit.
...
Ich nehme mal an, dass Du in Pfarrkirchen einen Termin beim JC hast(?), oder beim 1€-Job.

Wenn Du krank bist, bist Du krank und hast daher keine Verpflichtung irgend einen Termin wahr zu nehmen. Zumindest bin ich so informiert.
Voraussetzung ist natürlich, dass das JC Deine Krankschreibung vorliegen hat.
Es reicht, wenn Du den 1€-Träger über Deine Arbeitsunfähigkeit informierst (falls der Termin dort sein sollte).
Gruß P.
 
E

ExitUser

Gast
Da du krank geschrieben bist, mußt du den Termin nicht wahrnehmen. Also Antwortbogen (der bei jeder Einladung dabei sein sollte) ausfüllen und zusammen mit aktueller AU Bescheinigung (sofern die nicht schon vorliegt) dem Jobcenter zukommen lassen; am besten per Fax (falls vorhanden).
 

Mel888

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
19 September 2012
Beiträge
9
Bewertungen
1
Hallo

nein der Termin war im Jobcenter war dort und musste feststellen dass ich eine neue beraterin habe und es war ein sehr guter Termin da ich viele Probleme mit meinen alten Berater hatte bin ich angenehm überrascht
 
Oben Unten