Suche Beistand in München (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Traubenzucker

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 September 2018
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo liebe Forumsgemeinschaft,

ich bin neu hier im Forum und durch die Internet-Recherche aufmerksam geworden.

Gesundheitsbedingt ist es nun dazu gekommen, dass ich nun Alg 2 beantragen muss.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand beim Besuch des JC unterstützen könnte, oder mir eventuell Anlaufstellen aufzeigen könnte.

Leider ist mein gesundheitlichen Befinden
sehr schlecht und mir fehlt die körperliche und mentale Stärke. Ich habe Angst, dass ich ein "Opfer" von unsachgemäßen Vorgehen oder Entscheidungen werden könnte.
(Einen Antrag auf Teilerwerbsminderung habe ich noch in der Zeit von Alg 1 mit einer Rentenberaterin gestellt, jedoch keine Antwort bekommen)

Um eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Lg
A.G.
[>Posted via Mobile Device<]
 

IustinaIII

Elo-User*in - temp. eingeschränkt
Mitglied seit
17 Januar 2018
Beiträge
1
Bewertungen
0
Ich suche aktuell einen Beistand in der Region München - wenn o.g. Anfrage noch aktuell ist bitte per PN melden, da ich hier noch keine PNs schreiben kann ... Danke
 
Oben Unten