Suche Beistand in Grevesmühlen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thzander84

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Januar 2009
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo Zusammen,
ich suche Beistand in Grevesmühlen, weil hier Schildbürgerbürokratie vom Feinsten betrieben wird und ich alleine nur gegen Windmühlen kämpfe.:icon_neutral: Existenzbedrohende Santionen, unsinnige Auflage, die jeder Gesetztesgrundlage zu entbehren scheinen. Alles in allem scheint das eher etwas persönliches zu sein und weniger ein simpler Verwaltungsaufwand.

Ich habe schon daran gedacht mit anwaltlichen Beistand zu suchen und einen Klage an zu streben, allerdings habe ich die Befürchtung, das sich die Fronten erhärten und alle folgenden Gespräche und Anträge jeglicher Art dementsprechend frostig behandelt werden.
Vielen Dank im Voraus.
 

Niko78

Neu hier...
Mitglied seit
26 November 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo thzander84!
In der Arge Grevesmühlen sitzt ein Rechtsbeistand der mir auch geholfen hat. Ich muß immer zur Arge nach Gadebusch und habe da auch solche Probleme wie Du! Ich habe das Gefühl, das man hier nicht in Arbeit vermittelt werden soll, sondern nur in 1€ Jobs oder anderen Maßnahmen! Ich würde dir allerdings empfehlen, zum Anwalt für Sozialrecht zu gehen oder die Rechtsberatung in der Göthestraße zu Besuchen, weil sie nur dann Handzahm werden!
Mfg Niko
 

ulf1963

Neu hier...
Mitglied seit
24 August 2010
Beiträge
4
Bewertungen
0
Hi, bin bereit euch gerne Beistand zu leisten, habe schon einige Verfahren beim Sozailgericht in Schwerin gewonnen.

Mich haben die zwar auch auf dem Kieker, aber was hier in Grevesmühlen abgeht, das grenzt schon an Schikane.

Meldet Euch einfach, wenn Ihr Hilfe braucht, habe richtig Spaß die in Grevesmühlen auf dem Zahn zu fühlen.

Lg
Ulf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten