Suche Beistand in Crailsheim und Umgebung. Biete auch Beistand in genanntem Gebiet

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 65243

Gast
Hiho,

ich hoffe jemanden in Crailsheim und Umgebung zu finden, der mich ab 16.09. zum Jobcenter begleiten kann/möchte. Kontakt mit jemandem aus der Umgebung zu haben und sich auch abzusprechen wäre echt super, da ich sonst niemanden habe, der mir als Beistand in Frage kommen könnte. Alternativ bin ich selbst auch als Beistand zu haben.

Kayn

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...