Suche Beistand, Gespräch mit JC Leitung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GabRe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo ist evtl. jemand hier aus Mainz und könnte mir als Beistand in Wiesbaden zur Seite stehen?

der Termin wäre am 24.09.2013 evtl. kann ich versuchen den Termin auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen.

GabRe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
HAbe dir im Hessen Thread geantwortet aber evtl für alle andere

bin aus Wiesbaden und mein JC in dem der Termin stattfindet ist auch hier in Wiesbaden

habe den Thread auch hier eröffnet da Mainz und Wiesbaden sehr nah beieinander liegen, da Mainz aber in Rheinland Pfalz liegt hab ich hier auch noch einen Thread geöffnet.. Das einzige ist nur das Saarland mit hier drinne ist.. denn das wäre dann doch etwas zu weit :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten