Suche Beistand für JC-Altona

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
M

Minimina

Gast
Hallo Allerseits,

suche dringend einen Beistand für das:

Jobcenter Altona (Königstr.14)
Dienstag den 05.02.2012
(moderate Uhrzeit gebe ich per PN raus)

Der Beistand braucht nur mitprotokollieren und dabei sein.

LG MM
 

Hamburgeryn1

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
23 April 2011
Beiträge
3.020
Bewertungen
3.815
Wenn ich bis dahin wieder fit bin, bin ich dabei.


Was heißt moderate Uhrzeit?
 

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
8 September 2011
Beiträge
11.612
Bewertungen
2.631
Nur wenn Hamby die Grippe überstanden hat. Also bitte Däumchen drücken und Heilesegenwellen schicken :icon_smile:

LG MM


Würde ich noch in HH wohnen......selbstlos vor deine Füsse werf!

habe HH´yn die Empfehlung (HappahappaTrööt) doch die Gelegenheit zu nutzen den SB mit Erregern zu besprü(c)hen...
 

Hamburgeryn1

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
23 April 2011
Beiträge
3.020
Bewertungen
3.815
habe HH´yn die Empfehlung (HappahappaTrööt) doch die Gelegenheit zu nutzen den SB mit Erregern zu besprü(c)hen...
Ich würde die SB unglaublich gern mit meinen Tuberkelbazillen vollhusten. :icon_twisted:

Doch da ich im aufrechten Gang gegen schwankende Bewegungen der Windstärke 12 kämpfe, kommt das JC Altona leider ungeschoren davon....:icon_cry::icon_cry:

Doch ich setze in hanseatischem Pflichtbewußtsein alles daran, unermüdlich an meiner Genesung zu arbeiten....:biggrin:
 

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
8 September 2011
Beiträge
11.612
Bewertungen
2.631
Sonst eine Menthol-Zigarette anzünden.... und wie H. Schmidt sagen:


Alles Unfuch......:biggrin:
 

Hamburgeryn1

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
23 April 2011
Beiträge
3.020
Bewertungen
3.815
Sonst eine Menthol-Zigarette anzünden.... und wie H. Schmidt sagen:


Alles Unfuch......:biggrin:
Zu spät. :icon_twisted:

Vor 10 Jahren hätte ich diesen Unfuch noch mitgemacht, und mit
Schmidt-Schnauze Mentholzigaretten um die Wette gequalmt. -
Und ich bin sicher: Der hätte nicht mit mir mithalten können....:biggrin:
 
M

Minimina

Gast
Hallo Allerseits,

suche wieder mal dringend einen Beistand für Termin:

Jobcenter Altona
Montag den 24.06.2012
(moderate Uhrzeit sende ich per PN)

Der Beistand braucht nur mitprotokollieren und dabei sein.

LG MM :redface:
 

XtraHartz

Elo-User*in
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
20
Bewertungen
1
AW: Suche Beistand für Hamburg

Ich kann mich anbieten für eine Begleitung in Hamburg. Suche ebenfalls bei mir Beistand.

Kurz PN und bitte alles weitere diskret. Wohnhaft Harburg, also JC dort. Nur wer interessiert ist und mutig ist.

Gruesse
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten