Suche Beistand für den Termin am 21.2.13 beim Jobcenter Leverkusen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Karl Uwe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo, ich habe gerade eine Einladung vom JC Leverkusen erhalten. Darin werde ich gebeten am Donnerstag, den 21.2.13 um 9 Uhr bei meiner FM zu erscheinen . Wer hat Zeit und Lust, mich zu begleiten und mir Beistand zu geben? Ich freue mich auf Eure Hilfe.

Alles Liebe

Karl Uwe

Karl Uwe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Liebe Annkathrin, ich danke Dir für Deine schnelle Antwort mit dem Link zur Mitläuferseite:icon_smile:

Annkathrin

Elo-User*in
Bewertungen
45
Lieber Karl Uwe,
dafür ist dieses Forum ja da. Und "gegenseitige Hilfestellung" scheint hie, Dank zahlreicher engagierter user tatsächlich zu funktionieren.

Die besten Grüße und nochmals: Viel Erfolg

Annkathrin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten