Suche Beistand für den Notfall Arge Syke

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hartz4kasper

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 März 2009
Beiträge
14
Bewertungen
0
Mitltlerweile wurden Tonnen von Papier produziert. Habe es zeitweise schleifen lassen da total frustiert.
Bin aber wieder am kämpfen, vergeude Energie und Nerven mit dem Kampf um ein Minimum an Leistungen. Habe gerade einen entscheidenden Brief geschrieben und rechne mit dem Schlimmsten. Brauche daher sehr wahrscheinlich erfahrene Unterstützung bzw Begleitung. Termin steht noch aus. Wird aber bestimmt kommen.

Würde mich über Hilfe freuen.

Ein Anwalt, der mich in einer anderen Angelegenheit vertritt hat nicht den Mumm dies mit mir durchzuziehen.

Fürchte im Kampf um mein Recht keine Sanktionen. Lasse mich nicht einschüchtern.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten