suche Beistand für den 31.05.19 um 9.00 Uhr

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pioneer

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
102
Hallo,

es handelt sich um das Jobcenter in der Stresemannstrasse. Es geht wahrscheinlich um meine Bewerbungssituation. Fahrtkosten werden selbstverständlich erstattet.

Gruß
pioneer

Gollum1964

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
2.835
@pioneer ... Schreib mal @Gollum1964 über die PN Funktion an,er kommt aus Hamburg, vielleicht hat er ja Zeit dich als Beistand zu begleiten.

danke Frank das du an mich denkst.
Leider habe ich mir vom 29.05. bis 02.06. für eine Veranstaltung in Magdeburg die erste Auszeit von Hamburg seit 4 Jahren eingeplant. Sonst hätte ich sicher ausgeholfen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten