Suche Beistand DON

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kicki

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 März 2012
Beiträge
30
Bewertungen
0
Hallo,

ich habe am 5.12.12 um 8.00 Uhr einen Termin in Donauwörth zur Abgabe meiner ALG I Unterlagen. Allein mag ich nicht so gerne hingehen, oder können die bei der Durchsicht dieser Unterlagen nicht so viel verkehrt machen?

Vermutlich kommt irgendwann auch noch der Gang zum ÄD dazu, spätestens da werde ich sicher Hilfe benötigen!

Übernehme gerne die Fahrtkosten dahin bzw biete mich auch als Begleitung an, auch zur afa/jc Dillingen.

Wär schön, wenn sich jemand hier findet!

viele Grüße
Kicki
 

Holger01

Accountproblem bitte Admin informieren.
Mitglied seit
26 Januar 2012
Beiträge
1.398
Bewertungen
566
Hallo Kicki,

die können bei der Antragsabgabe nichts verkehrt machen.

Fertige dir vorsichtshalber von allen abzugebenden Unterlagen Fotokopien an.
Es ergeht ja dann erst ein schriftlicher Alg1-Bescheid, den du/wir dann gern prüfen können.
 

kicki

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 März 2012
Beiträge
30
Bewertungen
0
Hallo,

jetzt habe ich einen Termin, an dem eine SB der afa mit mir ein abschließendes Gespräch über meine gesundheitliche Leistungsfähigkeit führen möchte. Dafür brauche ich sicher jemanden, der mit mir mit kommt!

Gibt es hier jemanden, der am 11.12.12 zur afa nach Dillingen kann? vormittags.

viele Grüße
kicki
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten