Suche Beistand/Begleitung für ARGE Buchholz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gisela2608

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Oktober 2009
Beiträge
9
Bewertungen
0
Guten Abend erstmal,
ich bin neu hier im Forum und habe Anfang Oktober für mich und meinen Mann ALG II schriftlich beantragt. Ende dieser/anfang nächster Woche müssen wir jedoch persönlich vorsprechen und als wir hätten gerne Beistand, da wir VÖLLIG unbedarft in dieser Situation sind und keine Ahnung haben. Ich habe mich bereits ein wenig eingelesen und hier erfahren, dass die von der ARGE auch bei uns geforderten Kontoauszüge (ab 1.9.!!) NICHT abgegeben werden müssen. Eine Kontaktaufnahme und evtl. Vorbesprechung unserer Situation würde mich sehr freuen!!
Liebe Grüße
Gisela
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten