• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Suche Beistand am 29.06. in THF

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  

karpfen

Elo-User/in
Gefällt mir
137
Bisher gibt es nichts, was dagegen spricht, warum ich nicht können sollte ...

LG Karpfen

suche Beistand f. Montag, den 29.06.15 um 10:15 in Tempelhof.

Es geht um eine EGV.

Coffee, Tickets werden erstattet.

JC Tempelhof-Schöneberg
12105 Berlin
Wolframstr. 89-92 (U-Bahn U6, Ullsteinstr.)

google map:
https://www.google.de/maps/place/Wo...2!3m1!1s0x47a8455479712907:0xb5a1a5497967c535

Karpfen, wenn du hier mitliest: trotz deiner Zusage formal hier nochmal mein Gesuch, falls du doch nicht kannst.

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Bisher gibt es nichts, was dagegen spricht, warum ich nicht können sollte ...

LG Karpfen
Klar gehe ich nach deiner Zusage davon aus, dass du dabei bist, aber du könntest krank werden, davor ist niemand gefeit !

Ziel meines Gesuchs ist es definitiv nicht allein bei meinem Spezial-SB zu stehen, d.h. ich habe lieber 2 Leute als möglicherweise keinen.

Okay ?

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
wenn du für 2,70 € mit dem Ticket nach Berlin kommst, klaro ! :icon_hihi:

bla47

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
321
Ich denke, wir sollten ernsthaft einen "Berxit" ins Auge fassen! :icon_mrgreen:
40 Jahre Sozialismus schafften das nicht. Das die Mauer auch vor Dieben und Räubern schützen sollte....war wohl doch eher Weitsicht als billige Ausrede:biggrin:

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
Ich denke, wir sollten ernsthaft einen "Berxit" ins Auge fassen! :icon_mrgreen:
Gerne mache ich als Wahlberliner den "Berxit" und trete aus der EU aus, ihr könnt dann damit alleene weitermachen ..

... Das die Mauer auch vor Dieben und Räubern schützen sollte.......
Genau, die Mauer sollte davor schützen, dass kein Dieb und Räuber in die DDR einbricht jetzt hält die kein' Ochs' und Esel auf ... :icon_hihi:

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
not for my follower's only:

Heute EGV unterschrieben und Fortbildung eingetütet !

THX Karpfen !!!

Der SB ist nach diverseren Kampf-Beschwerden überaus smooth
- ich wusste doch, dass mit dem was nich' stimmt :icon_hihi: -

Bin trotzdem gespannt, was es zum 10-Jährigen ELO-Jubiläum im August vom JC gibt ...

E

ExitUser

Gast
  Th.Starter/in  
... zwecks Unterstützung des bewaffneten Widerstands gegen EU-Troikisten und EZB-/IWF-Salafisten ?

So einen Jubiläums-Vermittlungsvorschlag könnte ich locker aus "seelischen" Gründen ablehnen !
:wink:

Oben Unten