• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Suche: Begleitung zur BA Regensburg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ShankyTMW

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
288
Ich hab am 23.06.2009 einen Termin in der BA Regensburg. Da ich keine Lust habe allein dort hin zu gehen versuch ich es erstmal hier mit einer Anfrage.

ShankyTMW

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
288
Es ist mal wieder soweit. Ich suche Begleitung für folgenden Termin:

10.12.2009 - 9:00 Uhr

Sorry, ist etwas kurzfristig und hat es vergessen hier hinein zu stellen. Geht zwar nur um Antragsabgabe und Durchsicht, aber dennoch hät ich gern einen Zeugen dabei.

ShankyTMW

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
288
Es ist mal wieder soweit. Ich suche Begleitung für folgenden Termin:

10.12.2009 - 9:00 Uhr

Sorry, ist etwas kurzfristig und hat es vergessen hier hinein zu stellen. Geht zwar nur um Antragsabgabe und Durchsicht, aber dennoch hät ich gern einen Zeugen dabei.
Ich ergänz meinen Eintrag noch um folgenden zweiten Termin am 14.12. um 13 Uhr in der BA. Ist eine Gruppeninfoveranstaltung für Nichtleistungsempfänger. Nicht das ich da viel befürchte, aber wen das interessiert kann sich gern als Beistand bei mir anschließen. Einladung hab ich :wink:

ShankyTMW

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
288
Dank Dir Mario, auch wenn mir das schon vertraut ist. Auf der anderen Seite kanns nicht schaden das hier rein zu stellen für die Leute, die Ihren Wohnort hier nicht angegeben haben. Von den Inkognitos gibts neben den mir schon bekannten (inkl auch "Regensburg") sicher noch ein paar mehr :icon_smile:

ShankyTMW

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
288
Auf ein Neues:

Ich suche mal wieder Begleitung für die ARGE SK im Gewerbepark am 19.01. um 8:30 Uhr.

Wer mag kann sich gern per PN (oder wers schon hat Tel.) bei mir melden. Geht diesmal zum PAP - Profiling, Vermutlich neue EGV und alles as bei einem solchem Erstgespräch passieren soll.

Hopefull

Elo-User/in

Gefällt mir
14
Auf ein Neues:

Ich suche mal wieder Begleitung für die ARGE SK im Gewerbepark am 19.01. um 8:30 Uhr.

Wer mag kann sich gern per PN (oder wers schon hat Tel.) bei mir melden. Geht diesmal zum PAP - Profiling, Vermutlich neue EGV und alles as bei einem solchem Erstgespräch passieren soll.
Wie jetzt gleich EGV....was ist denn aus deinem Neuantrag geworden....?

Hopefull

ShankyTMW

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
288
@Hopefull - siehe im anderen Thread zum Stand der Dinge unter anträge - ich hab hier das erste Gespräch mit dem PAP bei dem Neuantrag, und da gehts doch nebenher auch immer gleich mit um eine EGV :wink:

Hopefull

Elo-User/in

Gefällt mir
14
@Hopefull - siehe im anderen Thread zum Stand der Dinge unter anträge - ich hab hier das erste Gespräch mit dem PAP bei dem Neuantrag, und da gehts doch nebenher auch immer gleich mit um eine EGV :wink:
soeben geschehen...ich fass es nicht

Hopefull

Elo-User/in

Gefällt mir
14
Gut gemacht,
hab`s grad gelesen, dass du erfolgreich warst und Begleitung gefunden hast.

BTW, ich hatte Biddy`s Link gesucht....ist super und liegt ausgedruckt vor...hat Biddy dann für mich schon erledigt.

Viel Glück für morgen

Hopefull

ShankyTMW

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
288
Jep, find ich so schon OK - aber falls noch wer mag kann sich gern als zusätzlicher Begleiter anschließen. Mag komisch klingen, aber da die eh wie eine Festung organisiert sind stürmen wir sie als Armee :biggrin: (Vorsicht: der letzte Satz enthält Ironie)

@Hopefull
Ist zwar grad der falsche Thread aber dann nehm ich mal an das du mit Biddys Entscheidungshilfe dasselbe gemeint hattest wie ich?

Hopefull

Elo-User/in

Gefällt mir
14
Jep, find ich so schon OK - aber falls noch wer mag kann sich gern als zusätzlicher Begleiter anschließen. Mag komisch klingen, aber da die eh wie eine Festung organisiert sind stürmen wir sie als Armee :biggrin: (Vorsicht: der letzte Satz enthält Ironie)

@Hopefull
Ist zwar grad der falsche Thread aber dann nehm ich mal an das du mit Biddys Entscheidungshilfe dasselbe gemeint hattest wie ich?
Hab ihren Link gekürt, der hat was echt Gutes und ist sehr informativ

Good luck für morgen....unsere Maler-Sanierungsfirma wegen Weihnachts-Küchenbrand ist wieder abgerückt und jetzt hab ich meine Daumen wieder frei, um sie dir für morgen zu drücken.

Hopefull

ShankyTMW

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
288
Hab ihren Link gekürt, der hat was echt Gutes und ist sehr informativ
*nick* :icon_smile:

Good luck für morgen....unsere Maler-Sanierungsfirma wegen Weihnachts-Küchenbrand ist wieder abgerückt und jetzt hab ich meine Daumen wieder frei, um sie dir für morgen zu drücken.l
(Danke) Nicht zu fest, nachher gehn die auch noch kaputt die Daumen :biggrin:

ShankyTMW

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
288
Es ist mal wieder soweit, alle paar Monate neu: eine neue SB mag mich diesmal in der ARGE Regensburg SK sehen am 10.06.2010 um 10 Uhr.

Ist wohl das übliche geplänkel mit Bewerbungsunterlagen, Lebenslauf, Bewerbungsbemühungen, EGV usw. usf. Wer mag und Zeit hat mich zu Begleiten kann mich gern per PN (oder wem bekannt per Tel.) kontakten.

Regensburg

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.843
Hi Klaus,

ich soll am 07.06. GANZIL antretten - was ich allerdings nicht vor habe :icon_evil:.
Also habe ich Zeit und Lust Dich zu begleiten. Ruf mich einfach an.

LG aus der Ostfront

LimLim83

Elo-User/in

Gefällt mir
0
Hallo, suche wegen der Mietsache von mir Begleitung zur ARGE im Gewerbepark für Donnerstag den 10.06.10 für 14:30Uhr.
Wäre klasse wenn jemand Zeit hat. Einfach per IM melden.

Danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten