Suche Begleitung zur Arge in Wuppertal

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wanted

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 April 2008
Beiträge
79
Bewertungen
2
Hallo!

ich hab am 10.06 vorm. einen Termin bei der arge Wuppertal.

Hab ein Überprüfungsantrag gestellt und anstelle eines schriftlichem Schreiben über ablehnung oder zusage hab ich einen Gesprächstermin bekommen.
Warcheinlich wollen die mir wieder was zum Unterschreiben hinhalten oder so zu meinem Nachteil.:icon_sad:

Da ich das schlimmste befürchte und nach der Pleite vom letzen mal ein ganz übles Gefühl in der Magengegend habe such ich jemanden der mitkommen kann.
Hier aus dem Forum hab ich schon einen gefunden (danke :) ) aber für den fall, das was dazwischen kommen sollte, möcht ich gerne eine zweite Person in Wartestellung haben (sorry hört sich doof an :icon_smile: ) die evtl. einspringen kann.

Dank euch
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten