Suche Begleitung zur ARGE in Ingelheim

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kbp00

Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Dez 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Habe von der Leistungsstelle einen Termin zum 07.01.2010 erhalten, um einen Abschlag auf zu erwartende Leistungen ALG II auszuhandeln.
Antrag wurde bereits im Juni 2009 gestellt und läuft aufrgund grober Fehler der Leistungsstelle bis heute, voraussichtlicher Termin für einen verbindlichen Leistungsbescheid wurde für Juni 2010 angekündigt, da laut Arbeitsberater durch einen Datencrash ca. 50 % aller kundenspezifischen Daten zersört und erst wieder nachgetragen werden müssen. CA Ingelheim ist offensichtlich unfähig mit vorher selbständi gen Antragstellern umzugehen, da ständig neue Forderungen gestellt werden und angeblich benötigte Unterschriften erpreßt werden. Ferner werden Bürgerbeauftragte und betroffene Rechtsanwälte vorsätzlich falsch informiert und belogen.
 
Mitglied seit
21 Feb 2013
Beiträge
261
Bewertungen
88
Das ist der letzte Laden, unfähige Mitarbeiter. Habe gegen die eine Anfechtung meines Bescheids laufen, seid Nov 12 durch Anwalt( DGB) und bis jetzt noch keine Antwort:icon_sad:
Mußte mir Geld von meiner Mutter pumpen, hatte eine dicke Nachzahlung beim Strom. Haben die nicht übernommen.
Am Anfang hatte ich immer Magenkrämpfe wenn ich da hin mußte.
In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so eine Überheblichkeit erlebt und das, nach über 30 Berufsjahren.:icon_neutral:
Mittlerweile lasse ich mir das nicht mehr gefallen. Meine SB sieht mich lieber von hinten:icon_twisted:
Ich drohe gleich mit Anwalt:icon_party:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten