suche begleitung zum JC Tempelhof - wolframstr. am 02.11.2012 (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

ne liebe

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juni 2012
Beiträge
36
Bewertungen
6
ich suche eine erfahrene begleitung/protokollführung aus Berlin für:

Freitag, 02.11.2012
09:00 - 09:45 Uhr

Jobcenter Berlin Tempelhof-Schöneberg
Wolframstraße 89-92

Themen:

EGV (neue da alte abgelaufen ist)

Vermittlung

Folgegespräch (kein plan was da genau besprochen werden soll, eventuell Anhörung weil ich ein 1€uro job nicht angetreten habe - siehe auch unter https://www.elo-forum.org/weiterbil...93-egv-euro-job-rueckantwort-formulieren.html

gerne zahle ich das fahrgeld (BVG Ticket) und gebe einen kaffee oder so aus. Vielleicht ist es ratsam sich früher vor dem termin zu treffen um alles zu besprechen??
 

n-tier

Elo-User*in
Mitglied seit
3 Juni 2006
Beiträge
206
Bewertungen
38
Ist ja in der Frühe gelegen Dein Termin. Igitt!! Nun aber, treffen wir uns ca 8.20 Uhr (Ufa-Fabrik/Bäcker) und du hast erstmal alle Deine Unterlagen dabei. Melde Dich mal mit Nummer und so per PM bei mir. Grüße.
 

ne liebe

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juni 2012
Beiträge
36
Bewertungen
6
zur info termin erledigt nix dramatisches nur eine neue egv. danke nochmal an begleiter.
 
Oben Unten