Suche Begleitung zum JC Pankow, 24.4.09

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sun2007

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1
Hallo,

ich suche dringend eine Begleitung, die am 24.4.09 mit mir zum JC Pankow kommt, 10:00.

Ich brauche einfach nur jemanden, der da ist und mitschreibt. Ich erwarte nicht, dass die Begleitung sich irgendwie für mich ins Zeug legt (weil das Missverständnis anscheinend per PN mal entstanden ist). Ich bin schon froh, wenn er/sie kommt, einfach da ist und mitschreibt.

Es wäre wirklich super, wenn sich jemand bereit erklären könnte (gerne per PN).

Bitte.

Viele Grüße

Sun

udet

Elo-User*in
Bewertungen
0
Hi, Sun, bitte melde Dich unter xxx xx xx (AB) ggf. mit Festnetznummer für evtl. Rückruf. Oder sofort, bin jetzt am Rechner.

Udet

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
847
Schreib ihr das mal lieber per PN (ihren Namen anklicken, dann "Private Nachricht ..." Über die Telefonnummer bist du gut zu "enttarnen"

Mario Nette

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
920
... und die Admins oder Mods (Moderatoren) des Forums findet man über die Hautpseite vom Forum elo-forum.org, dann ganz unten schauen bei
"zur Zeit aktive Benutzer". Die diensttuenden Mods sind dort fett hervorgehoben. Wenn man draufklickt, kommst du in deren Profil...

Na ja, das ist ja allet etwas viel für den Anfang

- wart ich melde das mal für dich, ok?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten