Suche Begleitung zum ärztlichen Dienst JC Mönchengladbach

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cepheus

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 November 2012
Beiträge
56
Bewertungen
23
Ich muss am 10.01.2013 zum ärztlichen Dienst auf der Lürriper Str. und suche einen Beistand der mich zu dem Termin begleitet.

Der Beistand müsste nichts tun, außer dabeizusitzen und zuzuhören und evtl. Notizen machen.

Ich erhoffe mir davon, dass sich der Gutachter zivilisiert verhält und ich notfalls einen Zeugen für Unverschämtheiten oder Nötigungsversuche habe.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten