Suche Begleitung zu Arbeitsamt Köln

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

marcbernardhenri

Ganz Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Okt 2009
Beiträge
3
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

ich bin von der Arbeitsagentur Köln zu einer Maßnahme mit dem Titel "Give" verwaltungsaktet worden.

Habe mich bei verschiedenen Stellen (Arbeitsministerium, AA NRW, AA Köln) beschwert und tatsächlich nun eine Einaldung zu einem Gespräch bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn
a) mich jemand für dieses Gespräch brieft oder
b) zu diesem Gespräch begleitet.

Wäre toll, wenn sich jemand kurzfristig melden würde!

Danke
marcbernardhenri
 

ladydi12

Super-Moderation
Mitglied seit
22 Jul 2006
Beiträge
2.840
Bewertungen
606
Hallo marcbernardhenri,

die KEAs (Kölner Erwerbslose in Aktion) bieten regelmäßig Begleitung zu den Kölner ARGEN und auch immer am Monatsanfang sogenannte Zahltage vor den Kölner ARGEN an.
Homepage: www.die-keas.org müßte stimmen.

meint ladydi12
 

Rechte wahrnehmen

1. VIP Nutzergruppe
Mitglied seit
24 Okt 2008
Beiträge
1.057
Bewertungen
363
Hallo,

gehe einmal zu den KEA´s mittwochs zur beratung.

was die davon halten.

webadresse siehe vorheriger beitrag.


hier herein hast du es ja schon gestellt, wie ich gesehen habe.


nichts gefallen lassen!!!





wird schon werden

ALLES GUTE
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten