Suche Begleitung Raum Darmstadt-Dieburg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MementoMori

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 November 2008
Beiträge
26
Bewertungen
0
Hallo,

mein Mann und ich suchen tatkräftige Unterstützung bei diversen Gängen zu Politik und Presse, Funk etc. um unsere Rechte durchzusetzen. Uns ist die gesamte Habe, einschliesslich persönlicher und unpfändbarer Dinge, bei einer Zwangsräumung genommen worden und wir versuchen verzweifelt diese wiederzubekommen. Vermieter droht mit Vernichtung, daher ist Gefahr im Verzug und Eile geboten.

Wer kurzfristig die Möglichkeit hat uns zu begleiten und mit zu argumentieren, der möge sich bei mir melden. Wohnen in Roßdorf, daher sollte Begleiter aus Raum Darmstadt-Dieburg oder idealerweise aus Roßdorf kommen.

Wer gern Infos zum Fall nachlesen möchte:
https://www.elo-forum.org/alg-ii/32716-schlittern-katastrophe.html

(Hoffe ich durfte den hier reinsetzen.)

Lieben Gruss
MementoMori
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten