Suche Begleitung Jobcenter Fürstenwalde

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mutig

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
1 März 2013
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo,

ich suche dringend für den 9. April 2013 eine Begleitung Jobcenter Fürstenwalde/Spree. Entstehende Fahrkosten werde ich natürlich erstatten.
Ich hoffe, es findet sich jemanden. Der Termin wäre um 10 Uhr.

Danke!
 

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 April 2007
Beiträge
5.678
Bewertungen
920
Hallo, für uns ist das leider deutlich zu weit weg... und vorher gesehen habe ich dein Anfrage auch nicht.

- Hast du denn inzwischen jemanden gefunden?

Und hier nun einfach ein paar Vorschläge für ein nächstes Mal - für morgen dürfte das ja nun eh zu knapp werden:

- Bei dieser Initiative aus Forst könntest du mal nachfragen - das ist allerdings wohl ein recht radikal jobcenterkritisch eingestellte Ini und ob die Begleitungen machen, musst du einfach fragen:
Freundeskreis Bert Neumann von dort zu >> KONAKT


- Wenn du hier im Forum oben unter Community die Mitgliederkarte aufmachst, kannst du sehen, wer aus deiner Gegend kommt und diese kannst du per PN anfragen, ob sie dich begleiten - ok, das kannst du erst ab 13 Beiträgen im Forum tun, aber die hast du ja auch schnell beisammen.

- Oder du fragst mal doch bei den 'Mitläufern' an - such unter diesem Stichwort über Internet , auch wenn sie viele Orte ebenfalls nicht abdecken können und häufig auch nicht unbedingt mit dem JC bereits vertraute, sonder neugierige Aussenstehende begleiten. Aber allemal besser, als allein zum Amt.

Viel Glück - und berichte uns doch bitte, wie es bei dir weiterläuft.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten