Suche Begleitung ins Jobcenter Friedrichshain-Kreuzberg

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dirk B.

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 März 2008
Beiträge
362
Bewertungen
322
Eventuell haben einige Teilnehmer meinen Thread im Forum "Existenzgründung und Selbstständigkeit" gelesen und mitverfolgt.
Siehe hier:
https://www.elo-forum.org/existenzg...keit/jobcenter-macht-ernst-104858/index2.html

In dieser Angelegenheit bin ich heute erneut ins Jobcenter geladen worden, möchte jedoch aufgrund der Wichtigkeit diesmal nicht allein dorthin gehen und suche eine Begleitung.

Der Termin ist am kommenden Donnerstag, den 07.03.2012, leider bereits um 9.00 Uhr. Da ich mich im Gespäch relativ gut ausdrücken kann, bräuchte ich eher eine(n) stille(n) Begleiter(in).

Gerne spendiere ich vorher und nachher Kaffee und Kuchen/Brötchen. Die Fahrkosten werden ebenfalls von mir übernommen.

Des weiteren bin ich gerne bereit, Andere auf ihrem Gang ins Jobcenter zu begleiten. Bevorzugt in meinem Bezirk jedoch auch in Neukölln, Schöneberg und Tempelhof.
 

mixxa

Neu hier...
Mitglied seit
14 Februar 2013
Beiträge
14
Bewertungen
5
ich könnte mitkommen, kenne mich zum Thema allerdings nicht aus (interessiert mich aber).

Also wirklich nur stummer Begleiter ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten