Suche Begleitung in die Arge Berlin Mitte, REHA-Beratung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

revilorevilo

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
1
Ich suche eine Begleitung für Dienstag 8. Oktober gegen 10.30 in die Arge Berlin Mitte Friedrichstraße.

Ich habe dort einen Termin mit der REHA-Beratung, Teilhabe am Arbeitsleben, Eröffnung eines Gutachtens, Antrag auf Persönliches Budget.

Freue mich auf Unterstützung.

Weiß nicht, ob ich hier mit 8 Beiträgen schon PMs schicken und erhalten kann.

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
920
Da mal anfragen ?

Ich komme nicht aus Berlin.... aber die würden mir als erstes einfallen:

Beratungsstellen - Irren ist amtlich - Beratung kann helfen!

...machen keine Begleitungen/Einzelbeistands-Arbeit - macht kaum eine Beratungsstelle , ausser von Betroffenen direkt (mit)organisierte auf Gegenseitigkeit - ist ansonsten auf Dauer einfach zu zeitaufwändig... :icon_pfeiff:

- aber bei deiner Adresse, beim BALZ , sind topfitte Berater = völlig überlaufen - und! - da kirchlich finanziert für Abwehr von manchem, wie Altenpflegemaßnamen , Ein-Euro-Jobs usw. - hmm-hmm, dann doch nicht unbedingt die richtige Adresse... :icon_wink:

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
920
Ich suche eine Begleitung für Dienstag 8. Oktober gegen 10.30 in die Arge Berlin Mitte Friedrichstraße.

Ich habe dort einen Termin mit der REHA-Beratung, Teilhabe am Arbeitsleben, Eröffnung eines Gutachtens, Antrag auf Persönliches Budget.

Freue mich auf Unterstützung.

Weiß nicht, ob ich hier mit 8 Beiträgen schon PMs schicken und erhalten kann.

Schreib doch einfach noch 3 oder 4 Beiträge da oder dort bis du PMs versenden kannst ;-). Und dann ist ja auch noch ein wenig Luft bis zu deinem Termin am 8.10. :).
Du könntest auch mal zur Beratung in die BASTA - da belgeiten manche gut. Aber ich glaub, die sind in der Woche dann grad mal nicht da...

revilorevilo

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
1
Danke an alle und insbesondere @brainspieler

Ich habe von unerwarteter Seite Unterstützung bekommen und bin versorgt.

Sehr vielen Dank für die Angebote.

Ich werde berichten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten