Suche Begleitung/Hilfe Arge Hückelhoven/Erkelenz (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Turbo

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 Juni 2006
Beiträge
60
Bewertungen
1
Hallo,

mein Patenkind (derzeit Hückelhoven, zuständige Arge in Erkelenz) hat einen etwas komplizierten Fall (noch nicht volljährig, mit gerichtlicher Erlaubnis zu Hause weg, Betreuer damit einverstanden daß sie bei der Familie ihres Freundes untergekommen ist) und wird von der Arge stets abgewimmelt...
Steht also im Moment mehr oder weniger ohne Geld da - die Familie des Freundes steht auch nicht sooo gut im Futter...
Jedes Mal wenn sie bei der Arge aufkreuzt wird sie auf neue vertröstet...

Meine Mutter sch* die SB am Telephon auch schon ziemlich zusammen aber auf die Entfernung steht man doch ein wenig blöd daneben...
Inzwischen hat die Kurze auch einen Anwalt - aber der arbeitet dem Geld entsprechend das er vom Staat dafür bekommt... und wie wir alle wissen ist das nicht gerade viel:(

Könnte also sein daß sie mal einen erfahrenen Hasen bräuchte der mit zur Arge Erkelenz geht und denen mal auf den Zahn fühlt...

Gibt es da Möglichkeiten?

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten