Suche Begleitung für ZAF (eilt) und AfA (bald), Stuttgart

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zumm28

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo, ich hab ne Zeitarbeitsfirma am Hals, evtl sogar 2 und hätte zur Sicherheit gerne einen Beistand. Die Sache ist schon etwas angeheikelt, vermutlich habe ich schon eine Sperre bekommen. Deshalb sollte ich auch zur AfA die Tage zu einer Anhörung. Die Bewerbungen waren wohl nicht ausreichend unterwürfig, und SB mag mich irgendwie nicht. ZAF hat mich angeschrieben, sollte rasch einen Termin vereinbaren und werde dort unangenehme Verhandlungen über Tarifverträge/equal-pay etc führen müssen. Habe vor mich zu wehren, jemand mit Erfahrung wäre toll. grüße, Zumm
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten