Suche Begleitung für JC Fürstenfeldbruck zur Antragstellung im Juni

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chromoxidgruen

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
131
Hallo,

ich muss in den nächsten Tagen meinen ALG II Antrag für Juni stellen. Hab bisher vom eigenen Geld gelebt da kein ALG I Anspruch. Den Antrag stelle ich erst jetzt da ich bisher noch gehofft hatte schnell wieder einen Job zu finden.

Es wäre klasse wenn jemand Zeit hat mitzukommen. Bezüglich Tag und Uhrzeit bin ich flexibel.
Es geht nur darum, dass jemand physisch anwesend ist und Protokoll schreibt. Es gibt ein paar Unklarheiten, deshalb hätte ich gern jemanden als Zeugen dabei.

Danke+Grüße
chromoxidgruen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten