Suche Begleitung für Gespräch beim Jobcenter Marburg (Termin noch unbekannt) (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

manko

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Oktober 2013
Beiträge
12
Bewertungen
0
Ich habe eine Einladung vom Jobcenter Marburg erhalten. Es geht um Klärung einiger Fragen in Bezug auf meine Leistungsangelegenheit sowie meiner weiteren beruflichen Perspektive.

Das Gespräch sollte eigentlich letzte Woche stattfinden. Da ich krank war und mich Montag dort wieder melde, werde ich dann erst den neuen Termin bekommen.

Wichtig für mich wäre eine Person, die sich auch mit der rechtlichen Lage auskennt. Da ich davon keine Ahnung habe, kann mit meine Fallmanagerin alles Mögliche erzählen. Ich fühle mich bei solchen Gesprächen auch nie wohl und schalte irgendwann ab. Das hat aber etwas mit meiner Vergangenheit zu tun.

Ein weiteres Probem meinerseits ist, dass ich mich derzeit zu solch einem Gespräch nicht in der Lage fühle, da ich mich derzeit in einem Loch befinde, aus dem ich wieder heraus kommen muss. Bei mir waren die letzten Jahr sehr stressig. Leider bin ich eine Person, die den Stress gerne herunterschluckt, so dass ich mich in diesem Jahr häufig mit Panikattacken, Herzrasen, Verspannungen, usw. herumgeplagt habe. Als Stichworte sollten Stress in der Familie, private Schulden, 5 Jahre pflege einer todkranken Mutter, Tod der Mutter, Ärger mit Jobcenter vorerst genügen.


Ein vorheriges Gespräch zwischen mit und meinem Beistand wäre somit schon angebracht, damit ich meine Situation ausführlicher schildern kann.
 

manko

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Oktober 2013
Beiträge
12
Bewertungen
0
hallo flandry. Habe deine Nachricht erhalten, kann allerdings nicht zurückschreiben, da ich in diesem Forum noch keine 12 Beiträge gepostet habe.
 

manko

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Oktober 2013
Beiträge
12
Bewertungen
0
Sorry wird gleich wieder gelöscht. Ich benötige 12 posts, um jemanden zu kontaktieren.
 

manko

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Oktober 2013
Beiträge
12
Bewertungen
0
Sorry das wird gleich wieder gelöscht. Ich benötige 12 posts, um jemanden zu kontaktieren.
 

manko

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Oktober 2013
Beiträge
12
Bewertungen
0
wird gleich wieder gelöscht. Ich benötige 12 posts, um jemanden zu kontaktieren.
 

manko

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Oktober 2013
Beiträge
12
Bewertungen
0
Ich benötige 12 posts, um jemanden zu kontaktieren.
 

manko

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Oktober 2013
Beiträge
12
Bewertungen
0
Sorry wird wieder gelöscht. Ich benötige 12 posts, um jemanden zu kontaktieren.
 

manko

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Oktober 2013
Beiträge
12
Bewertungen
0
Sorry wird gleich wieder gelöscht. Ich benötige 12 posts, um jemanden zu kontaktieren.fghdfsdgf
 
Oben Unten