Suche begleitung für den 19.03 in Essen Mitte

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KiSSFan

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
30
Bewertungen
1
Hallo, da mir bei meinem letzten Besuch dieser Komet Anstalt für Alte schon angedroht wurde das meine nächste Einladung mir die Augen öffne wird und eh alles Mist ist was ich beibringe, einschliesslich der Bewerbung (2x 12 Wochen Schulung vom Job Center) wäre es echt nett wenn sich jemand Bereit erklären würde mir Beistand zu leisten.
 

ladydi12

Super-Moderation
Mitglied seit
22 Juli 2006
Beiträge
2.842
Bewertungen
612
Hallo KISSFan,

dein Wohnort ist Bochum, du schreibst allerdings, daß du zum Jobcenter Essen- Mitte mußt.
Was gilt denn da nun??:icon_kinn:
Wohnst du an der Stadtgrenze Bochum-Essen?

meint ladydi12
 

KiSSFan

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
30
Bewertungen
1
UPS, ist mir noch gar nicht aufgefallen, hab es geändert. Ich bin von Bochum nach Essen gezogen. Achja, der Termin wäre um 11:30 Uhr
 

KiSSFan

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
30
Bewertungen
1
OK ..war nen Spass ...ich hate hier nicht wirklich hilfe erhofft ...das mal wieder nen Forum ....mir geht es wirklich scheisse ...aber plagt ihr euch mit xy ...der nächse tote kommt bestimmt
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten