Suche Begleitung/Beistand für ARGE-Termin am 08.06.09 in Freiberg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

littlefussel

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

mein Lebensgefährte und ich suche eine Begleitung/Beistand für unseren ARGE-Termin am 08.06.09 um 8 Uhr in Freiberg. Sie möchten mit uns wiedermal über unsere selbständige Tätigkeit sprechen, also versuchen ne EGV zu erzielen.

Wir sind selbständig und haben schon seit 1,5 Jahren regelmäßige EA´s (alle bis jetzt gewonnen) gegen die ARGE zu laufen.

Wer Zeit und Lust hat, bitte melden.

Vielen Dank
Daniela

E

ExitUser

Gast
Hallo Daniela,

es gibt schon jemanden, der Begleitung für Freiberg anbietet.

Hast Du schon in der Rubrik nachgeschaut?

Gruß...

littlefussel

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo Daniela,

es gibt schon jemanden, der Begleitung für Freiberg anbietet.

Hast Du schon in der Rubrik nachgeschaut?

Gruß...

Ich weiß...nur ist das mein Lebensgefährte und der hat ja jetzt selber mit mir zusammen den Termin :biggrin:

Also die Suche bleibt bestehen...

galadriel

VIP Nutzer*in
Bewertungen
56
Wenn es euch zwei Wehrhaften etwas nutzt, ich hätte Zeit und Lust an diesem Tag.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten