suche Begleitung/Beistand,AA Ansbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martman

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
6 Januar 2009
Beiträge
127
Bewertungen
2
hi Leut,hab am 26 Februar Termin bei AA, ich rechne damit,dass man mir eine EVG vorschiebt,brauche Unterstützung:icon_daumen:-Beistand/Zeugen

Mein Ziel: die EVG nicht Sofort zu unterschreiben - sonder mitnehmen und überprüfen.

Bitte melden! Hole selbstverständlich ab!

biete selbstverständlich auch Begleitung,einfach melden!


 

martman

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
6 Januar 2009
Beiträge
127
Bewertungen
2
wieder Aktuell>>> Arbeitsagentur Ansbach
suche Begleitung/Beistand - biete selbstverständlich Begleitung an!

 

gehtdichnixan

Elo-User*in
Mitglied seit
1 März 2015
Beiträge
48
Bewertungen
1
Suche und biete noch Beistand für Amtsgänge zu Agentur für Arbeit und Jobcenter.

Im Raum Schwabach , Roth , Weißenburg ebenso Ansbach und Nürnberg.

natürlich gibts eine Aufwandsentschädigung

LG aus Franken
 

JobcenterAffe

Elo-User*in
Mitglied seit
16 Mai 2017
Beiträge
313
Bewertungen
147
Hallo,
ich könnte Dich zum Amt begleiten. Wohne ca. 30 km von Ansbach entfernt, habe ein Auto. Entfernung somit kein Problem. Also, falls noch Bedarf besteht, einfach hier melden. Da ich mich erst neu angemeldet habe, kann ich Dir noch keine PN schreiben.

Gruß
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten