Suche Begleitung am 08.02.10 zur ARGE Gelsenkirchen- Buer

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ladydi12

Super-Moderation
Startbeitrag
Bewertungen
606
Hallöchen ihr lieben,

mein "heißgeliebter" SB hat mal wieder Sehnsucht nach mir und möchte mich zwecks Diskussion über das Bewerberangebot (dehnbarer Begriff, der alles von Bewerbungstraining bis 1€Job beinhaltet, letzeres dürfte bei mir sehr wahrscheinlich sein, denn das wollte er schon im Dezember letzten Jahres tun)
am 08.02.10 um 12.30Uhr sehen.
Da er nun aber ein "lieber", "freundlicher" Typ ist, der sein Gegenüber stets entsprechend "behandelt" und dem daher nur mit Begleitung einigermaßen beizukommen ist, wollte ich sehr gerne fragen ob und, wenn ja, wer von euch bereit ist, mich zu diesem Termin zu begleiten. Kaffeetrinken ist auf meine Rechnung danach möglich.

Liebe Grüße und danke vorab

ladydi12

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten