suche begleitung 9. sept. JC Friedrichshain-Kreuzberg (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

mmarbeitmm

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 März 2010
Beiträge
30
Bewertungen
10
Hallo,
ich habe am 9. September früh/vormittags einen Termin im JC Friedrichshain-Kreuzberg. Es geht nur um Rückmeldung nach dem "Urlaub mit Ortsabwesenheit", aber es gab in letzter Zeit ein par weniger schöne Ereignisse mit der Sachbearbeiterin, auch bezogen auf diesen Urlaubsantritt. Wenn ich dort mit Begleitung ankomme, wird es sicherlich schnell und komplikationsfrei ablaufen. Im Gegenzug begleite ich auch, wenn ich kann.
Grüße von mmarbeitmm
 

mmarbeitmm

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 März 2010
Beiträge
30
Bewertungen
10
datum - korrektur

ich hatte mich vertippt: für den 10. September suche ich Begleitung.
 

mmarbeitmm

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 März 2010
Beiträge
30
Bewertungen
10
hallo (un-) überflüssig,
furchtbar nett, dass du deine begleitung noch angeboten hast. leider habe ich in den letzten zwei tagen hier nicht mehr reingekuckt und es wäre jetzt sicherlich schwierig für dich, dich noch auf meinen termin einzustellen. außerdem ist es nur ein rückmeldetermin nach den ferien.
spirch, ich gehe morgen alleine dahin, aber vielen dank für das angebot.
grüße, mmarbeitmm
 

mmarbeitmm

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 März 2010
Beiträge
30
Bewertungen
10
so, war jetzt doch eine reine Rückmeldung ohne "Fiesitäten" oder Sprechen über schwierige Themen. Ich hatte die Sachbearbeiterin einmal als sehr unfair und unberechenbar erlebt, seitdem bin ich vor jedem Termin dort auf der Hut. ABer kann ja auch mal einfach sein alles.
Grüße an alle hier, mmarbeitmm
 
Oben Unten