suche Begleitung 18.12.vormittags JC F-hain-Kreuzberg

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mmarbeitmm

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
10
Liebes Forum,
ich habe am Dienstag, 18. Dezember, vormittags einen Termin im Jobcenter Friedrichshain-Kreuzberg.

Ich suche noch jemanden, der/die mich da begleiten kann, dann schreibt mir bitte hier oder in mein Postfach.
Grüße, mmarbeitmm

mmarbeitmm

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
10
worum es geht

noch kurz, worum es da geht: normales Vermittlungsgespräch, vorläufig steht nichts Dramatisches an, grundsätzlich finde ich die Athmosphäre eklig (die Sb kann mit mir nicht wie mit einem normalen Menschen reden)

Shyn

Elo-User*in
Bewertungen
2
Hm ich würde mich theoretisch bereit erklären, war allerdings noch nie Beistand :/ Mal schauen.

mmarbeitmm

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
10
Hallo Shyn,
vielen dank für dein Angebot. IM Moment ist nicht sicher, ob ich Dienstag vormittag zum Jobcenter muss. Das klärt sich hoffentlich im Laufe des Montag vormittag, aber vielleicht weiß ich es erst Montag abend. Wenn ich Genaueres weiß, schreibe ich dir eine private Nachricht.

Dass du keine ERfahrung mit dem Begleiten hast, ist in meinem Fal egal, ich benötige nur dringend jemanden, der überhaupt mit dabei ist.

Grüße von der Arbeitswütenden

mmarbeitmm

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
10
Hallo Shyn,
morgen muss ich doch zum JC. Ich schreibe dir näheres ins Postfach.
Vielen Dank im voraus

mmarbeitmm

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
10
Danke für Shyn!

Lieber Shyn,
danke für deine Begleitung am Dienstag.

@ alle: es war ein sehr kurzes Gespräch und alles lief wunschgemäß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten