• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Suche begleitung 13.07

OneCrossEach

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Erster Beratungstermin, brauche jemanden der Protokoll führt und von vornherein für einen sachlichen Gesprächston sorgt.

Unkosten und der Kaffee oben drauf wird natürlich zurück erstattet.

Jobcenter Berlin Treptow-Köpenick um die Mittagszeit

karpfen

Elo-User/in
Gefällt mir
138
Wann genau ist denn Dein Termin?

Erster Beratungstermin, brauche jemanden der Protokoll führt und von vornherein für einen sachlichen Gesprächston sorgt.

Unkosten und der Kaffee oben drauf wird natürlich zurück erstattet.

Jobcenter Berlin Treptow-Köpenick um die Mittagszeit

OneCrossEach

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
11:45

@Karpfen schon mal danke für das interesse an einer Begleitung wenn du mir per pm ne rufnummer gibst und sagst wann es passt dann würde ich kurz mit dir telefonieren.

@all ich biete natürlich auch meine Bereichtschaft an in angrenzenden Stadtbezirken KOSTENLOS (im sommer da ich ein rad habe) zu begleiten und meinen Kaffe selbst mit zubringen (da ich einen Thermokaffebecher habe).

@all ich kann mir leider keine brüste wachsen lassen und einen herz zerreissenden schrei ausstossen ,der/die das blut in wallung bringt und den Beschützer instinkt weckt ECHT nicht ich habs versucht xD

OneCrossEach

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
@karpfen

Es handelt sich um eine einladung und ein gespräch über meine berufliche zukunft.

E

ExitUser

Gast
....
@all ich kann mir leider keine brüste wachsen lassen und einen herz zerreissenden schrei ausstossen ,der/die das blut in wallung bringt und den Beschützer instinkt weckt ECHT nicht ich habs versucht xD
in Erinnerung an Märchen und Fabeln: Man kann mit dir also keine "JC-Drachen" besiegen oder -Frösche wachküssen ?

:icon_hihi:

OneCrossEach

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Hehe xD

ich sag mal kommt auf den Drachen an ;) mit fröschen hab ich eher schlechte erfahrungen gemacht bevorzuge geile nattern

aber auf jedenfall taug ich zum krischen essen und pferde stehlen !

OneCrossEach

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Es hat sich inzwischen eine Begleitung gefunden. Nocheinmal danke an Karpfen für das Interesse.

Das Angebot zur Begleitung andere steht natürlich weiterhin im Raum ggf anschreiben da ich es nicht schaffe alle beiträge zu verfolgen.

Flaca

Elo-User/in

Gefällt mir
4
Um wieviel Uhr ist denn der Termin?
Ich hätte Montag Zeit.
LG,
Flaca

Oben Unten