Suche Begleitung 04.03.2013, 10 Uhr

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 38614

Gast
Hallo Forum,
Termin JC HH-Bramfeld, Steilshooper Allee 53, 22309 HH am Mo. 04.03.2013, um 10.00 - Wäre sehr froh über eine Begleitung. Schön wäre es, wenn sich jemand schon auskennt.
Die Kosten für eine HVV-Tageskarte erstatte ich und anschl. auf einen Kaffee lade ich ein.
Ich würde bitten ca. 10 Min. früher vor Ort zu sein, damit man sich kurz besprechen kann.
Bitte Kontakt über PN. Über zuverlässige Zusage würde ich mich sehr freuen. Danke und Grüsse.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten