suche Begleitperson Raum MOS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Holler2008

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
1.791
Hallo,

ich suche eine Begleitperson für die Arge im Raum MOS.
Es geht jedoch nicht um die Hauptstelle in Mosbach.

Termin kommt aber erst noch per Post.

Näheres gerne per PN.

engel5055

Elo-User*in
Bewertungen
0
hallo, sorry, seh jetzt nicht mehr ihren namen, muss auch aufs amt, bzw. hab vorher fragen, die mir hier im umkreis von mosbach, und auch telefonisch, in anderen städten niemand beantwortet. bei mir "brennt" es. ich würde gerne mit ihnen telefonisch in konakt treten. würde auch jem. begleiten und hätte auch gerne jemanden, der eventuell mich begleitet. ich weiss absolut nicht mehr weiter. weder bekomme ich ne wohnung, muss aber hier raus, u.s.w. nur probleme, viell. könnten wir uns mal austauschen? lg engel5055

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten