suche begleit- und gesprächsperson im raum mosbach

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

engel5055

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
0
hallo, zusammen. bin ziemlich verzweifelt. muss das 1. mal einen h4 antrag stellen. hab schon beratungsstellen abgelaufen, sowie x- telefonate geführt. angebl. weiss so keiner richtig bescheid, wie das mit d. selbstbehalt ist, bzw. mit d. riester-rente und den 250 euroxden lebensjahren. ich weiss absolut nicht mehr weiter. sitzen überall nur inkompetente überhebl. leute?:icon_neutral:ich hab alles durch lug u. betrug durch ex-mann u. schwester verloren. auch habe ich bitter gelernt, dass ich nicht! in einem rechtsstaat lebe. zuletzt war ich bei e. anwalt für sozialrecht, ich wusste mehr als der. geholfen hat er mir nicht. indirekt sagte er, ich kann mich gleich umbr., da ich immer unter der armutsgrenze sein werde. ich hab keinen menschen, mit dem ich reden kann. viele versprechungen, schon als d. scheidung lief, und nix eingehalten. ich hätte halt, bevor ich den antrag abgebe, konkrete fragen, nicht viele. wäre toll, wenn sich jemand melden würde. liebe grüsse, engel5055

E

ExitUser

Gast
hallole engel5055,

erst einmal willkommen hier.
sieh mal unter beistand/begleitung nach. da wirst du ca. 50 km von dir ein schwetzingen bzw. wiesloch eine ini finden.

zur riester rente, die ist geschützt, altersvorsorge gilt 250€ pro lebensjahr
schonvermögen, ist bis 150 € pro lebensjahr geschützt und ein ansparbetrag von 750 €. ein auto ist geschützt bis zum wert von 7 500€.

stelle deine fragen auch hier im forum, da wird die auch geantwortet, nur mut.

liebe grüße von barbara

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten