Suche Anwalt in Kreis AZ KH WO

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lil_Princess

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand dringend einen guten Anwalt der spezialisiert ist auf Sozialrecht im Umkreis um Alzey, Worms, Bad Kreuznach oder hilfsweise noch Kaiserslautern Idar-Oberstein nennen?

Bitte, ist wirklich dringend. Ich bekomme morgen einen Hausbesuch von der ARGE und die haben mir und meiner 12 Wochen alten Tochter die Leistungen komplett eingestellt.

Ich hab zwar schon mal nach Anwälten gegoogelt und einen in Rockenhausen gefunden, aber ob der gut ist weiß ich ja nun auch nicht.

DANKE

LG Princess

Lil_Princess

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Huhu, ich dachte ich poste mal meinen Anwalt, falls von euch auch mal jemand einen Anwalt sucht:

RA Koch aus Rockenhausen Tel.: 0 63 61 / 77 97

kann ich unbedingt empfehlen - sowohl menschlich als auch fachlich!

Liebe Grüße

Princess

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten