Such dringend Begleitung HAMELN

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mutterfür4

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo!

Meine Freundin hat am 29.9. um 10 Uhr einen Termin und braucht dringend Begleitung ins AA Hameln

Sie soll als alleinerziehende Mutter Vollzeit arbeiten und eine EGV unterschreiben.....

Wer hilft!?

E

ExitUser

Gast
Hallo Mutterfür4,

ich bin bereit Deine Freundin zu begleiten. Ich komme aus Aerzen und muss nächste Woche sowieso nach Hameln um mal wieder einen Widerspruch einreichen.

Wenn Ihr wollt warte ich ab 09:45 Uhr vor dem JobCenter.

Zur Person: Ich bin 1,89 m groß, blonde Haare, 47 Jahre alt und entweder Aktentasche oder einen Beutel in der Hand.

Also wenn Ihr wollt ich bin bereit.

Bis dann!

Mutterfür4

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
das wäre super.
Lieben Dank!
Ich würde gern per PN Telefonnummern austauschen und kurz sagen, worum es geht.
Und was wir schon so gemahct haben, weil ich nämlich dummerweise nicht kann an dem vormittag....ich hab ja selbst 4 Kinder und meine große hat ein Fest ind er Schule, da kann ich sie nicht enttäuschen und nicht hingehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten