Stuttgart 21 - Video - Komplette Aufzeichnung Pressekonferenz Jugendoffensive 08.10.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
AW: Stuttgart 21 - Video - Komplette Aufzeichnung Pressekonferenz Jugendoffensive 08.

Stuttgart 21 - Video Aufzeichnung

Komplette Aufzeichnung der Pressekonferenz Jugendoffensive vom 08.10.2010

Dauer: ca. 1 Std. 20 Min.

Pressekonferenz der Jugenoffensive gegen Stuttgart 21, Recorded on 10/8/10 - Breaking News

Danke Muci du bist ein Schatz, hatte ich ganz vergessen reinzureichen - aber auf dich ist wenn es dir möglich ist im Elo Forum online zu sein echt verlass - sowas finde ich schön und freut mich :icon_knutsch: und drück Dich

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Bewertungen
6.320
AW: Stuttgart 21 - Video - Komplette Aufzeichnung Pressekonferenz Jugendoffensive 08.

Wenn man sich die Aufzeichnungen so ansieht, kann man nur empfehlen, sich für weiteres Demos entweder einen Motorradhelm mit geschlossenem Visier zu besorgen, oder so ein baugleichen Helm wie die Gärtner, den es in vielen Outdoorshops gibt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten