Stromschulden und in einer Ausbildung und kein Geld die Rechnung zu bezahlen. Darlehen vom JC möglich ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fz234

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
10 August 2015
Beiträge
64
Bewertungen
3
Moin!

Ich habe heute einen blauen brief erhalten in dem mir eine frist zu bezahlung gesetzt wurde.

Das Problem ist, die Mahnungen davor wurden an meine alte Adresse geschickt in der ich nicht mehr wohne.
Ich habe es leider versäumt den Strom abzustellen und mein Vertrag lief weiter.

Den blauen brief habe ich aber an meine neue Adresse bekommen und mir soll nun der Strom in der neuen abgestellt werden.

Ich würde jetzt nicht unbedingt darauf eingehen wollen wer schuld ist oder wie man die bezahlung auf den neuen mieter umwälzt. Das habe ich schon alles versucht.

Meine Konkrete Frage ist , ob man beim Jobcenter einen Kredit bekommt innerhalb einer ausbildung? oder ob es andere Möglichkeiten gibt!

Lg!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten