Stromnachzahlung

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pankstar

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Mitglied seit
29 Mrz 2006
Beiträge
1
Bewertungen
0
Guten Tag,

ich habe ein Stromguthaben von 400 Euro bei Enercity.Es sind reine Stromkosten.Heizkosten zahle ich an den Vermieter.
Nun hat mir die ARGE Hannover eine Anhörung über mein Stromguthaben geschickt, in der steht, dass ich 400 Euro zu Unrecht bezogen habe.
Das kann doch wohl nicht sein.
Ich lebe mit meiner Familie in einer 3 Zimmerwohnung und wir haben das kannste Jahr an Strom gespart und jetzt soll ich dafür bestraft.
Ist es rechtens das Stromguthaben anzurechnen.
Sollte ich ggf. Widerspruch einlegen?
 

Silvia V

Redaktion
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
2.394
Bewertungen
194
Es ist nicht rechtens,dass Dir ein Guthaben beim Stromversorger angerechnet wird.
Du begleichst Deine Stromrechnung aus dem Regelsatz und deshalb gehört das Guthaben Dir.

Lege sofort Widerspruch ein!!


Gruß

Silvia
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Erfahre mehr...