Stromkosten (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dunja

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 November 2008
Beiträge
105
Bewertungen
2
Hallo Ihr Lieben

Habe heute meine Stromkostenabrechnung erhalten und muß ab März 80€ für Abschläge bezahlen. Wir sind zu dritt,mein Sohn(17J) Baby(5Mo) und ich. In den Regelsätzen ist ja nur eine begrenzte Summe für Strom enthalten (20,74€ glaube ich gelesen zu haben. Ist es richtig das man alles was drüber hinaus geht als KDU beantragen kann?

Einen lieben Gruß
 

avalon

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
29 Mai 2007
Beiträge
920
Bewertungen
1
Nein, das ist nicht richtig. Beantragen kann man natürlich alles, aber ein Anspruch besteht nicht. Es sei denn, da sind Kosten für's Heizen mit Strom dabei.
 

Dunja

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 November 2008
Beiträge
105
Bewertungen
2
Hallo
Es sind keine Stromkosten fürs Heizen und danke für die Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten