Stromkosten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dunja

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 November 2008
Beiträge
105
Bewertungen
2
Hallo Ihr Lieben

Habe heute meine Stromkostenabrechnung erhalten und muß ab März 80€ für Abschläge bezahlen. Wir sind zu dritt,mein Sohn(17J) Baby(5Mo) und ich. In den Regelsätzen ist ja nur eine begrenzte Summe für Strom enthalten (20,74€ glaube ich gelesen zu haben. Ist es richtig das man alles was drüber hinaus geht als KDU beantragen kann?

Einen lieben Gruß
 

avalon

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
29 Mai 2007
Beiträge
920
Bewertungen
1
Nein, das ist nicht richtig. Beantragen kann man natürlich alles, aber ein Anspruch besteht nicht. Es sei denn, da sind Kosten für's Heizen mit Strom dabei.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten