Strom/Wasser abrechnung bekommen, was nun?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
G

Gelöschtes Mitglied 2143

Gast
Hallo,
nach den einzug in meine Wohnung habe ich heute meine Strom / Wasser abrechnung bekommen.

Folgendes steht drin:
(Monatliche kosten: )
Strom 37 Euro

Wasser 6 Euro
Abwasser 7 Euro

Wasser 5 Euro
Abwasser 7 Euro

Das eine ist Kaltwasser, das andere Warmwasser,
was soll ich nun in den änderungantrag schreiben?
Wasser und Abwasser zusammen zählen und den Antrag angeben?

Das ganze kommt mir außerdem etwas niedrig vor, auch wenn ich nur 1 Person bin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4560

Gast
Ungewöhnlich

Addieren ist gar nicht gut. Das kostet ggf. Dein Geld.

Strom scheint eindeutig von Dir zu tragen sein.

Beide Abwasser gehen zu Lasten ARGE. Kaltwasser auch.
Beim Warmwasser geht der Energieanteil zu Deinen Lasten. Der Wasseranteil fällt ARGE zur Last.

Hier würde ich zuerst den Mietvertrag prüfen (lassen). Der scheint etwas unüblich zu sein.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten