Streitgespräch: Neue Wirtschaftsordnung: SPD mit Occupy Frankfurt (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

mirco

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 November 2009
Beiträge
256
Bewertungen
18
Eigentlich wollte ich das unter der Occupy Frankfurt einstellen. Geht aber nicht...

Welche Demokratie funktioniert? Ein Streitgespräch zwischen der SPD und Occupy war eine öffentliche Veranstaltung vom Dienstag den 14. August 2012 um 19:00 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz in Frankfurt am Main.
Mit Sylvia Kunze (Leiterin der Arbeitskreis Demokratie und Vorstandsmitglied der Frankfurter SPD), Christian Heimpel (Juso Sprecher und jüngster SPD sozialdemokratscher Stadtverordneter), Jan Umsonst (Occupy Frankfurt) und Maria S. (Occupy Frankfurt).
SPD vs. Occupy Frankfurt 1/4 Das Streitgespräch 14.08.2012 - YouTube

Die anderen 3 Teile findet Ihr sicher selbst wenn interessiert...
 

Alter Sack

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
17 Juni 2010
Beiträge
1.129
Bewertungen
91
"Occupy"!!!
Das sind doch die Spezialisten, wie ich in einem Interview mitbekommen habe! Warum legen die nicht alle Server & Rechner von den Börsen lahm?
Wenn ich Computer hacken könnte, ich würde es machen ... :icon_pause:
 
F

FrankyBoy

Gast
"Occupy"!!!
Das sind doch die Spezialisten, wie ich in einem Interview mitbekommen habe! Warum legen die nicht alle Server & Rechner von den Börsen lahm?
Wenn ich Computer hacken könnte, ich würde es machen ... :icon_pause:
1. Ist das strafbar.
2. Geht das leider schon lange nicht mehr so einfach, wie noch vor 15 Jahren - die Bänkster haben diesbezüglich massiv aufgerüstet.
 
Oben Unten