Streiks in Spanien

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Purzelina

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.050
Mariagabriella, hier in Deutschland wird für Dich keiner in der Krieg ziehen, auch wenn doch noch so viel in Foren wetterst.

Spanien ist schön, wandere doch einfach aus, vielleicht kauft man dort deine Bilder.

Rafael40

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
91
Hier ist ja wirklich jeder Volkswirt; Ökonom; Politologe; Historiker; Soziologe und Rebell in einer Person. Ich hab dem Forum wirklich schon die ein oder andere Lachfalte zu verdanken, wofür ich dieser Stelle einfach mal Danke sagen möchte.

Was ich aber auch hier noch nie erlebt hab ist, dass jemand (MariaGabriella) wirklich glaubt andere Überzeugen zu können indem diese als Drecksau bezeichnet werden, der Wunsch geäußert wird dass sie verrecken und man andere permanent als Dumm bezeichnet .

Maria geht wirklich ganz neue Wege

Cool

X

xyz123

Gast
Hier ist ja wirklich jeder Volkswirt; Ökonom; Politologe; Historiker; Soziologe und Rebell in einer Person.

Dann hast du eine ziemlich schräge Wahrnehmung. Die von dir genannten Personen gibt es hier nicht.

Sinuhe

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
285
Und weil die Spanier streiken,werden alle Staatsschulden verchwinden und alles wird gut?
Eher reißt es die Volkswirtschaft noch mehr in die Tiefe.

Purzelina

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.050
Hier ist ja wirklich jeder Volkswirt; Ökonom; Politologe; Historiker; Soziologe und Rebell in einer Person. Ich hab dem Forum wirklich schon die ein oder andere Lachfalte zu verdanken, wofür ich dieser Stelle einfach mal Danke sagen möchte.

Was ich aber auch hier noch nie erlebt hab ist, dass jemand (MariaGabriella) wirklich glaubt andere Überzeugen zu können indem diese als Drecksau bezeichnet werden, der Wunsch geäußert wird dass sie verrecken und man andere permanent als Dumm bezeichnet .

Maria geht wirklich ganz neue Wege

Cool

Das ist die hohe Kunst der mariagabriella, nur wir niederes Volk verstehen sie nicht, es liegt an uns.

Purzelina

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
2.050
Ach.........ne Domina? Ich wüsste da einen Interessenten.:icon_twisted:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten